Top Ten der am häufigsten vergessenen Sachen im Womo-Urlaub

  1. Plastikwanne (für Abwasch des Geschirrs auf dem Campingplatz)
  2. Feuerzeug für Gasherd
  3. CEE-Stecker (Verbindungsstecker zwischen Wohnmobilanschluss und Strom-Anschluss auf dem Campingplatz. Wir haben zwar welche, die wir zur Verfügung stellen, aber die Stecker variieren in jedem Land und sogar auf den Campingplätzen innerhalb eines Landes (bitte vorab informieren. Zu kaufen in Baumärkten, Elektromärkten, Tankstellen oder manchmal auf den Campingplätzen direkt zum Ausleihen)
  4. Kehrschaufel & Kehrbesen
  5. Kabeltrommel
  6. Gartenschlauch (Gießkanne vorhanden) zum schnellen Befüllen des Frischwassertanks
  7. Dosenöffner
  8. Generator für Umwandlung der 12-Volt-Steckdose im Wohnmobil auf 230 Volt, wenn Sie in der freien Natur unterwegs sind (kann bei uns geliehen werden) z.B. Benutzung Fön
  9. Teller, Tassen, Besteck, Geschirr, Campingtisch und Stühle (können bei uns geliehen werden)
  10. Fußabtreter

 

Hartmann Wohnmobile

Thomaswert 6

74076 Heilbronn

07131 / 120 872 0

 

info@hartmann-wohnmobile.com

 

 

Jederzeit erreichbar über WhatsApp: 0173 / 71 32 845

 

Bürozeiten:

Mo - Fr  8 bis 13 Uhr

Do       14 bis 17 Uhr

 

 

An Sonn- und Feiertagen ist unsere Station geschlossen.

 

 

 

Wohnmobile sind gerne nach Absprache auch außerhalb der Bürozeiten zu besichtigen.

 

 

 

 

 

Wir haben das beste Preis-Leistungsverhältnis im Kreis Schwäbisch Hall, Braunsbach, Künzelsau, Ingelfingen, Niedernhall, Forchtenberg, Neuenstadt am Kocher, Mulfingen, Dörzbach, Krautheim, Bad Mergentheim, Neuenstein, Pfedelbach, Öhringen, Neckarsulm, Heilbronn

 

 

 

 

Sie wollen ein Wohnmobil kaufen?

Wir beraten Sie gerne